Finanzbuchhalter (m/w)

Wellergruppe GmbH und Co. KG

Automobilindustrie

Franklinstraße 6

wellergruppe.de

Finanzbuchhalter (m/w) Wellergruppe GmbH und Co. KG Berlin Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; Kontenabstimmung; Übernahme der Kassenführung; Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Geschäftsvorfällen.

Die Weller Gruppe Zählt Mit Ca50000 Verkauften Fahrzeugen 1 Milliarde Umsatz über 2000 Mitarbeitern Zu Den Fünf Größten Autohändlern In Deutschland Die Entwicklung Der Weller Gruppe Gliedert Sich In Verschiedene Meilensteine: Die Gründung Von Auto Weller Als Grstein Die übernahme Der B&k-gruppe Sowie Die Gründung Der Max Moritz-gruppe Als Weiteren Meilenstein Die Zentrale Der Weller Gruppe Hat Ihren Sitz In Berlin Hier Sind Die Brandübergreifenden Stabsabteilungen Wie Zentrale Buchhaltung Personalwesen Immobilien­management Gesamtgeschäftsleitung Angesiedelt Wir Suchen Sie Schnellstmöglich Für Unsere Zentrale Der Weller Gruppe In Berlin Als Finanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Debitoren- Kreditorenbuchhaltung Für Die Kontenabstimmung übernahme Der Kassenführung Prüfung Kontierung Verbuchung Von Geschäftsvorfällen Erstellung Von Nebenkostenabrechnungen Umsatzsteuervoranmeldungen Mitwirkung Bei Monats- Jahresabschlüssen Bearbeitung Der Liquiditäts- Finanzplanung Aller 35 Autohäuser Der Weller Gruppe Mitwirkung Bei Umsatzsteuerlichen Fragestellungen Aus Der Unternehmensgruppe Bei Betriebsprüfungen Der Jahresabschlussprüfung Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Ausbildung Zum/r Steuerfachangestellten Berufserfahrung Als Finanzbuchhalter/in Gute Anwenderkenntnisse Der Ms Office-programme Idealerweise Auch Der Datev-anwendungen Hohe Dienstleistungs- Serviceorientierung Freliches Offenes Auftreten Gute Ausdrucksfähigkeit In Wort Schrift Wir Bieten Ihnen: Ein Breit Gefächertes Aufgabengebiet Mit Der Möglichkeit Schnell Verantwortung Zu übernehmen Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Tollen Team Flache Hierarchien Schnelle Entscheidungswege Einen Modernen Arbeitsplatz Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung über Unser Online Karriereportal Bitte Geben Sie In Ihrem Motivationsschreiben Ihre Gehaltsvorstellungen Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin An Finanzbuchhalter (m/w) Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Kontenabstimmung Übernahme Der Kassenführung Prüfung Kontierung Und Verbuchung Von Geschäftsvorfällen Berlin

Finanzbuchhalter (m/w)
   Wellergruppe GmbH und Co. KG (Berlin)

Kommissionierer (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Gaarden-Süd)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   DIS AG (Overath)

Digital Work Consultant für Teams und SharePoint (m/w/d)
   Skaylink (Sendling)